Rückmeldung Tischmieter

Ca. 6 – 8 Wochen vor dem nächsten Termin erhalten die Teilnehmer*innen beim letzten Markt eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung, ob Sie wieder teilnehmen möchten oder Ihren Tisch (vorübergehend) frei geben.

Bitte kontrollieren Sie in dieser Zeit auch Ihren SPAM-Ordner auf dem PC bzw. Online bei Ihrem Mailanbieter. Es kommt leider immer wieder vor, dass unsere E-Mails im SPAM-Ordner landen.

Um das zu verhindern hinterlegen Sie einfach unsere E-Mail Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. online bei Ihrem Mail-Anbieter. Nun sollten unsere E-Mails von ihrem Anbieter nicht mehr als SPAM gekennzeichnet werden. Die genaue Vorgehensweise zum Eintragen (z.B. als Kontakt oder in eine White-List / Regel) entnehmen Sie bitte den Anleitungen ihres Mail-Anbieters. Generell muss zur Anzeige unserer Mails / Webseite JavaScript eingeschaltet sein.

Veröffentlichung  2 Jahre  her
War dies hilfreich?
Loading...
0
Um Missverständnissen vorzubeugen melden Sie sich bitte unbedingt auch, wenn Sie nicht (mehr) dabei sein wollen oder können. Nur so können wir über Ihre Wünsche sicher sein und entsprechend planen.
 
Es gilt in jedem Fall: Keine Rückmeldung = kein Tisch!
Veröffentlichung  2 Jahre  her
War dies hilfreich?
Loading...
0